Sommersaison 2020

Die Sommersaison 2020 startet am Samstag 20. Juni und dauert bis voraussichtlich Sonntag 18. Oktober.

Aufgrund der COVID-19 Pandemie wird es Einschränkungen im Hüttenbetrieb geben.

Corona-Schutzmassnahmen

Der Schutz unserer Gäste und des Hüttenteams hat oberste Priorität.
In diesem Sommer ist deshalb bei uns allen ein erhöhtes Mass an Disziplin und Eigenverantwortung gefragt.

Bitte lese unser Schutzkonzept, danke!
Schutzkonzept PDF

Unsere Speisekarte auf deinem Handy

Diesen Sommer verzichten wir aus hygienischen Gründen auf Speise- und Getränkekarten auf den Tischen.

Lade dir darum schnell und einfach unsere digitalen Karten kostenlos und ohne App auf dein Smartphone.
Einfach den QR Code scannen!
QR Code

Ende und Anfang

Der Sommer 2020 wird mein letzter in der Muttseehütte sein. Mario und ich übernehmen ab Dezember 2020 als Hüttenwarte die Skihütte Obererbs in Elm.

Wir freuen uns sehr, künftig im Sommer und Winter Gäste bewirten zu können.

Ich bitte euch, Gutscheine von der Muttseehütte noch diesen Sommer einzulösen! Ab nächstem Jahr resp. beim neuen Hüttenwart sind sie leider nicht mehr gültig.