Wir freuen uns
auf Ihren Besuch!

Team

Wir sind Ihre Gastgeber:

Claudia 

Hüttenwartin und Schneesportlehrerin. Eine perfekte Kombination und somit fast das ganze Jahr in, auf und rund um den Berg beschäftigt.

Claudia ist meistens vor Ort und kümmert sich um dies und das. Vor allem aber freut sie sich dass sie einen weiteren Sommer mit ihren Sommer – Ladies verbringen kann.

 

 

 

Dania

Bereits seit vier Jahren gehört Dania zu unserem Sommerteam.

Auch im Sommer 2024 dürfen wir zum Glück wieder mit Dania’s Unterstützung rechnen. Niemand kann die Betten nämlich so schön glatt streichen wir Dania. Zudem backt sie definitiv die besten Linzertorten 😉

Schüü bisch wieder mit drbi!

 

Team

Hier gibt es ganz viele fleissige Bienen im Tal, welche uns immer unterstützen.

Sei dies bei den zahlreichen Helitransporten, Lieferdiensten welche gemacht werden müssen, kreative Ideen für Speis und Trank oder ein offenes Ohr für Problemchen welche einfach manchmal vorhanden sind. 

Herzlichen Dank an alle welche hier immer mithelfen – ohne Euch würde der ganze Apparat nicht funktionieren!

Hier könnte dein Name stehen…

Für die kommende Sommersaison 2024 suche wir motivierte und dynamische Verstärkung in unserem Team.

Melde dich bei uns um weitere Informationen zu erhalten.

 

Susanne

Auch der Kanton Appenzell Innerrhoden ist wieder mit dabei…

Susanne ist bereits zum dritten Mal mit dabei in unserem Sommerabenteuer. Wir freuen uns sehr auf den hausgemachten Eierliquör und natürlich auch auf Susanne’s motivierte und energiegeladene Unterstützung.

Unser Zoo

Viele, viele Tiere tummeln sich rund um die Hütte. Vor allem unsere Füchse gehören zum festen Bestandteil der Hüttenfamilie.

Direkt beim Küchenfenster, da gefällt es unserem El Tony, welche eigentlich eine Dame ist, am besten. Da fällt per Zufall nämlich immer ein feiner Snack aus dem Fenster!