Wir freuen uns
auf Ihren Besuch!

Team

Wir sind Ihre Gastgeber:

Claudia 

Hüttenwartin und Schneesportlehrerin.

Mehr gibt es hier nicht zu berichten.

 

 

Dania

Juhuii – auch unsere Allrounderin Dania ist zurück. Bis Mitte September ist unsere Patisserie Abteilung also wieder in guten Händen.

Wir freuen uns sehr, den kommenden Sommer wieder mit unserer Dania bestreiten zu dürfen.

 

Team

Hier gibt es ganz viele fleissige Bienen im Tal, welche uns immer unterstützen.

Sei dies bei den zahlreichen Helitransporten, Lieferdiensten welche gemacht werden müssen, kreative Ideen für Speis und Trank oder ein offenes Ohr für Problemchen welche einfach manchmal vorhanden sind. 

Herzlichen Dank an alle welche hier immer mithelfen – ohne Euch würde der ganze Apparat nicht funktionieren!

Rahel 

Schon die zweite Saison ist Rahel ein sehr wichtiger Teil von unserem Team! Die Freude den Sommer zusammen verbringen zu dürfen, ist bei allen sehr gross 🙂

Unsere Rahel kann nicht nur wahnsinnig gut kochen, macht die besten Suppen und backt die besten Lebkuchen, sondern verbreitet auch den ganzen Tag gute Laune

Susanne

Unsere neueste Errungenschaft aus dem Kanton Appenzell Innerrhoden.

Welche Abteilung unsere Susanne schlussendlich in der Hütte übernehmen wird, finden wir ab Juni heraus. Natürlich folgt dann auch ein aktuelles Bild 🙂

Unser Zoo

Viele, viele Tiere tummeln sich rund um die Hütte. Vor allem unsere Füchse gehören zum festen Bestandteil der Hüttenfamilie.

Genauer Details inkl. Namen zu unseren Füchsen folgend im Juni wenn wir vor Ort sind.